Ford Fiesta FAQ: Die FAQ in der FAQ

Fragen und Antworten rund um www.ford-fiesta.de

Falls weitere Fragen auftauchen dann stellt Sie und evtl. werden Sie dann auch hier beantwortet.

Warum das Ganze?

Immer wieder kommen bei vielen von uns Homepagebesitzern, Ecirclemitgliedern und/oder Forumsmitgliedern fragen wie:
"Wie schließe Ich einen Drehzahlmesser an?"
"Was muss Ich beachten wenn Ich einen stärkeren Motor in den Fiesta baue?"
"Wie viel Leistung kann Ich aus dem 1.1er Motor holen?"
"Wie ändere Ich die Farbe meiner Tachobeleuchtung?"
Da wir das alle schon sehr oft erklärt und auch darüber diskutiert haben und es nicht jedes mal wieder haarklein beschreiben wollen (auch wir sind faul), haben wir schon seit langem den Gedanken gefasst, alle Infos zum Fiesta mal auf einer einzigen Page zusammenzutragen. Da sich nun aber niemand fand der sich dem Problem annehmen wollte, habe Ich (Michael "nierenspender" Köhler) mir mal ein Herz gefasst und was auf die Beine gestellt.

Wer hats verbrochen?

Siehe Impressum.

Wie funktioniert das hier?

Auf diesen Seiten gibt es viele Infos rund um den Fiesta, übersichtlich gegliedert und mit der Adresse des jeweiligen Ansprechpartners versehen, damit bei evtl. Rückfragen auch jemand weiterhelfen kann.

Ich habe auch eine Anleitung geschrieben, wohin damit?

Wer noch weitere Vorschläge hat, Anleitungen geschrieben hat oder einfach nur auf einen Fehler auf der Seite hinweisen möchte kann das tun indem er mir eine Email schreibt.

Wie groß ist www.ford-fiesta.de?

Ford-Fiesta.de besteht aktuell aus 55622 Dateien und Verzeichnissen die 5629 Megabyte Speicherplatz auf dem Server belegen. Dazu kommen mittlerweile noch einige YouTube Videos die früher direkt hier gehostet waren.