E-mail Galerie Homepage

Allgemein

Ford Fiesta ST

Motor

2,0-Liter-Duratec-Motor 150 PS
ESD ROAR by Don Silencioso Stufe Maximum
VSD ROAR (endlich Komplettanlange)
Milltek Flexrohr

Karosserie

Stoffler Heckschürze Einrohrvariante
Alle Plastikteile lackiert
Airbrush auf Tankdeckel
Foliatec Scheibentönung
Schwarze Rückleuchten Klarglas RaidHp
Seitenblinker schwarz RaidHp
vFL Scheinwerfer verbaut
Schwarze Windabweiser Fa. Heko
Fiesta Logo incl. ST Zeichen entfernt
Schwarze Ford Logos Front, Heck incl. Lenkrad
Lackierte Spritzwasserdüsen in Wagenfarbe incl. Rückschlagventil
Nummernschildhalterung Fa. Carsign Schwarz Matt Edelstahl incl. Wunsch Inlay "Böhse Tina" und "Forumsadresse"
Kofferraumschloss Abdeckung in Wagenfarbe lackiert
Voll verkleideter Heckwischer

Fahrwerk / Felgen

Team Dynamics Drifz 7x17
H&R Distanzscheiben hinten je 15mm
OMP Domstrebe
H&R Monotube Gewindefahrwerk
Bremssättel "Racing Blau" lackiert
Stahlflexleitungen Blau Goodridge

Interieur

LED Innenbeleuchtung Blau
beide Leselampen auf weiße LED´s umgelötet
Fußmatten mit Schriftzug und Logo von unserem Forum
Lederschaltsack angefertigt
Mittelarmlehne von EP verbaut
Momo Schaltknauf Nero
Tacho und Instrumentenbeleuchtung in Blau

Musikanlage

JVC KD G722 mit USB (lt. Werk liest das Radio nur max. 1 Gig USB, mein Stick hat jetzt 16 Gig und funzt)
Radical Audio RA130.2 13cm Compo System
(Frequenzweichen untem Cockpit verbaut)
Endstufe von ESX SE 2100 (perfekt unter dem Fahrersitz verbaut)
Syrincs Rabiator 8a im Kofferraum
Hochtöner in A-Säule verbaut