Galerie | Homepage | |||
Allgemein Ford Fiesta Family (GFJ/MK3) Bj. '951,3er (44kW) mit CTX-Automatikgetriebe 3türig, Panoramadach, Fahrer- und Beifahrerairbag, beheizbare Frontscheibe Farbe: Petrol blau metallic Das Auto gibts leider nicht mehr, wurde zu gunsten eines Mondeo ST200 geschlachtet
Motor 1,8l Zetec, Block und Kopf aus Formel Ford,nitrierte und feingewuchtete Kurbelwelle, Drei-Stoff-Lager, Mahle-Kolben, Antipump Hydrostößel, verstärkte Ventilfedern, KentCams 278° Superchip, eingestellt bei Suhe Motorsport auf Prüfstand Fächerkrümmer von Stoffler Metallkat (400 Zellen) von Uni-Fit für Mondeo umgeschweißt für Fiesta Bastuck Gruppe A, Eigenbau, 2 ESD l/r, Endrohre 2x2, kein VSD K&N Mondeo Luftmassenmesser Benzindruckregler mit Manometer Ölkühler mit Thermostat von Mocal Sportkupplung von AP Getriebe aus 1,6er CVH, neu aufgebaut, Quaife Sperrdiff aus Focus RS Haubenlifts Edelstahlschlauchcover härtere Motorlager getriebeseitig
Karosserie XR2i-Verbreiterungen und SeitenschwellerEigenbaufrontschürze: bestehend aus XR2i Frontschürze, No Limit Frontspoiler und Schwert gecleante Sicken, Düsen für Scheinwerferreinigungsanlage, No Limit Spoiler gekürzt, daran Schwert leicht schräg angesetzt (zur Erzeugung v. Abtrieb, u. es funktioniert!) Eigenbauheckschürze: bestehend aus XR2i Heckschürze, Golf 3 Diffusor Sicken gecleant, Heck gekürzt, Diffusor verlängert in der Breite, Verlängerung der Aussparung für Endrohr, Einbau einer zweiten Aussparung, Einbau eines Deckels für Abschleppöse aus Fiesta MK4 Eigenbau-Motorhaube: cleane Sicke, Loch hinter Emblem verzinnt, Ausschnitt für Escortscheinwerfer vergrößert, leicht runder böser Blick, Motorhaube gekürzt, Einschweißbleche aus original Escort RS Cossworth Haube, original Cossi-Hutzen Morette-Doppelscheinwerfer v. Escort, Umbau auf Bi-Xenon innen (Verwendung von Hella-Modulen, Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung), H3-Fernscheinwerfer außen schwarze Seitenblinker, schwarze Frontblinker mit Standlichtfunktion Klarglasrückleuchten schwarz und smoked Entfernung von Aufklebern und Schildern an der Heckklappe u. der Stoßleisten an den Seiten Dachspoiler, Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte (Bremsleuchte getönt) Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert Racinggitter
Fahrwerk / Felgen Härteverstellbares Sportfahrwerk Koni gelb und 60/40 mm tiefer (PowerTech-Federn)Escort RS2000 Bremsanlage Sportscheiben u. -beläge v. + h Stahlflexbremsschläuche 20 mm Spurverbreiterung vorn 60 mm Spurverbreiterung hinten Sommer: 7.5Jx16 ET35 Ronal LZ-Felgen mit 195/40 Dunlop SP Sport 9000 Winter: 6Jx14 ET 35 Alustar-Felgen (5-Speichen) mit 185/55 Bridgestone Blizzak LM22 Vorne und hinten gebördelt und ca.15 bis 20mm gezogen Alu-Domstrebe vorn Uni-Ball-Gelenklager kürzer übersetztes Lenkgetriebe
Interieur Tönungsfolie an hinteren Seitenscheiben u. HeckBlendkeil mit Tönungsverlauf schwarz Elektr. Fensterheber, Kofferraumfernentriegelung Alu-Einstiegsleisten mit "Fiesta" -Schriftzug Alu-Fußmatten (Pentablech) Alu /Leder-Schaltknauf, Lederschaltmanschette und Alu-Bremshebel mit Ledersack Alu-Tachoscheiben u. Alu-Armaturenbrett-Verkleidung Sport-Airbaglederlenkrad 360mm Pedalaufsätze und Fußstütze Armlehnen XR2i und Türkonsolen für el. FH Sportsitze XR2i 16v Innenleuchte aus MK4, Rücksitzbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung Instrumente und alle Lampen leuchten blau Blaue Tachobeleuchtung 2 Zusatzinstrumente an A-Säule für Öldruck und Öltemperatur Eigenbaurahmen für Zusatzinstrumente links und rechts neben Tacho für Wassertemperatur und Volt Schalterpanel am Dachhimmel für Motorstart und diverse Funtkionen Schroth-Gurte Black Magic Kofferraumausbau
Musikanlage Freisprechanlage mit RadiostummschaltungSony CD-Tuner CDX-M850MP mit Fernbedienung Sony Safety-Comander an Lenksäule Sony 6fach MD-Wechsler MDX-61 2 Koaxial-Lautsprecher von Clarion 160W in den Türen 2 ovale Bassspeaker + Hochtöner mit Weiche von Sinus live 160 W in Soundboard Bassbox von CAD 2x150W im Kofferraum Sony 2-Kanal Endstufe 50W 4 Kanal Hifonics 60W |
||